Ja was denn, 2x3 mit der Maschine?

 

Jein.

In (Tag-)träumen natürlich immer, gerne, mal hart, mal zart, ganz nach Laune und Geschmack. Da mache ich vor nichts halt.
Allerdings dominiert bei mir der zärtliche Blümchen-2x3.

In der Realität sieht das etwas anders aus, eines meiner obersten Gebote lautet: "Das Gerät bleibt sauber!" Das ist ein Gebot der Höflichkeit und Rücksichtnahme, denn wer will schon in die "Hinterlassenschaften" eines Anderen fassen!
Für alles, was über Streicheln und kleine Schmatzis hinaus geht, alles, was ich nie und nimmer vor Publikum vollführen möchte, brauche ich mein spezielles Stahlteil. Es sieht einem von Susis schönsten Teilen sehr ähnlich und ist rostsicher verchromt. Es ist eine eigenständige Sache mit eigenem Namen, ich nenne es gerne "mein Susischmusi". Das passt problemlos mit unter die Decke, im geschützten Raum der eigenen vier Wände. Mit den Gefühlen und Gedanken bin ich jedoch voll und ganz bei meiner Liebsten, wenn ich das Teil zur Hand nehme.
Irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen, ich kann mir Susi-Schätzchen ja nicht so einfach auf den Ast laden und ins stille Kämmerlein entführen, so gerne ich das auch möchte!